Über mich

Ich mag Menschen.

Seit über 30 Jahren arbeite ich mit Menschen als Dozentin, Beraterin & Coach in unterschiedlichen Bereichen der Erwachsenenbildung.

Meine Kunden (m/w/d) kommen aus allen Bereichen der Gesellschaft.

Mein Spektrum der Lebenserfahrung ist breit gefächert

 

Ich mag meinen Beruf.

Ich freue mich über zufriedene Gesichter nach einer Beratung. Ich freue mich gemeinsam mit den Klienten (m/w/d) neue Wege zu finden und so zu stabilsieren, dass das Morgen wieder in einem besseren Licht erscheint. 

Ich arbeite MIT Menschen und hole Sie dort ab wo sie gerade stehen. 

 

Ich mag mein Leben.

Humor ist für mich eine Frage der Haltung und Lachen ist Nahrung für die Seele. 

Empathie und Selbstfürsorge sind für mich zentrale Themen und dies strahle ich auch aus :)

 

Hier finden Sie uns:

 

Beratungspraxis

Elisabeth Pieta

Albert-Schweitzer-Str. 4

72116 Mössingen

+4917660495723

 

Kontakt

 

Aktuelle Preise:

Einzelberatung: 60min

Erwachsene und Jugendliche: 100 € 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Beratungspraxis

Anrufen

E-Mail

Anfahrt